28 November 2011

Back to the roots: Altair x Malik

Vor nun bald zwei Wochen kam nach einer schier unendlich scheinenden Wartezeit meine Collector Edition von Assassin's Creed Revelations in der smexy Box an. Eigentlich war ich hauptsächlich wegen dem Artbook (Concept Art ♥) und dem Soundtrack scharf drauf und habe vollkommen überlesen, dass es die Vollversion vom ersten AC Teil dazu gibt!

Also ließ ich Revelations links liegen (ich hatte es nur mal zwei Stunden angespielt) und freute mich über ein Wiedersehen mit meinem Lieblingsparing Altair und Malik! Aaaawww~ ♥

Altair ist ein Arsch. x)

Old Joke is old, aber besonders bei dem Hafen-Attentat hat es mich tierisch abgefuckt, dass Altair in jeder Pfütze ertrinken muss. x(


Jetzt traue ich mich aber nicht, weiter Revelations zu spielen, weil ich den Hinweis bekommen habe, dass mir die Erinnerungen mit Altair nicht gefallen werden. Fangirl sein ist wirklich hart. ;___;