30 November 2011

He just doesn't get it - Part One

Ich mag Ezio nicht besonders - keine Ahnung warum. Vielleicht, weil ich Altair so liebe, und niemand ihn ersetzen kann? (In Revelations finde ich ihn aber erstaunlicherweise recht cool, sogar seine Anmachsprüche. Mysteriös.)
Dafür mag ich Leonardo aber umso mehr! Hachja... ♥

Tatsächlich ist Leonardo ja der einzige Charakter im Spiel, der wirklich schwul ist - zumindest werden eindeutige Andeutungen gemacht. ;D 
Daher gefällt mir der Gedanke, dass er Ezio die ganze Zeit Hinweise gibt, aber dieser es mit seinem 100%-Hetero-Hirn einfach nicht rallt! Und Leo dadurch immer wieder in bittersüße Situationen bringt... Armer, armer Leo. *pat*

Bei dem Pairing ist es ja meistens so, dass die Leute es mögen, Ezio Leo provozieren zu lassen, weil Leo einfach so niedlich hilflos und weltfremd ist. Ich mag aber die Idee, dass er recht offensiv auf Ezio zugeht, der, nunja... es eben nicht ganz versteht. Mal schauen, was sich daraus noch alles machen lässt... ;)

Achja; Der italienische Akzent ist sowas von derbe unsexy! ö___ö