05 December 2011

Desinfektion

Ich liebe es, wenn Altair voll was auf die Fresse bekommt! :D
Irgendwie mag ich es total, wenn er während den Kämpfen anfängt sich zu prügeln, also die Wache zu sich ranzieht und ihr in den Magen boxt - oder eben umgekehrt. Ich mag's auch, wie er mit den Armen rudert, wenn er versucht das Gleichgewicht zu halten oder durch die Gegend geworfen wird (obwohl es nach dem dritten mal nervt...). 
Macht mich das jetzt zu einem schlechten Menschen und Sadisten? ö__ö

Jedenfalls hat Malik das Schmerz-Gestöhne wohl nicht mehr ausgehalten und ist den Wunden mit seinem Erste-Hilfe-Köfferchen und etwas Alkohol zu Leibe gerückt. Anscheinend geht gerade die Sonne unter, nach einem ereignisreichen Tag... 



Die Skizze  bzw. die Outlines sind richtig ranzig; dicker Anatomie-Fail im Oberkörperbereicht, ein zu kurzer und ein zu langer Arm, Hände (gnaaagh!) und die Gesichter sind mir noch suspekt - ABER es geht langsam in die richtige Richtung dafür, dass ich mein Leben lang fast nur Manga-Mädels gezeichnet habe. :D
Und mir gefallen die Farben...

Eigentlich habe ich es eh nur zu Ende gezeichnet, weil ich den Folge-Comic dazu zeichnen wollte.



Als ob Altair sich so pussy-haft wegen ein wenig Schmerz benehmen würde, ziemlich OOC, I know. Aber ich fand es niedlich. :>