20 December 2011

Just love me

Dieses Bild hat trotz seiner Schlichtheit eine seeehr lange Vorgeschichte - die wahrscheinlich niemanden interessieren wird, also erspar ich sie euch. Ich bin immer noch nicht glücklich mit den Händen und den Gesichtern... aaaaber es wird immer besser. :D



An dieser Stelle möchte ich mich bei Tina bedanken, dass sie so gnadenlos ehrlich ist, was meine Zeichnungen angeht ("Nee, das sieht scheiße aus!" x'DD) und dafür, dass ich in ihr ein Mit-Fangirl gefunden habe - ich bin dem Assassin's Creed Wahnsinn nicht mehr alleine ausgesetzt, yay! *schleim schleim*
Jetzt müssen wir dich nur noch für Malik und Altair begeistern. (; 

Zum Abschluss:
"Ti-Keeeeeeh!" xDDD


EDIT

Um meine Freundin über den Stand des Bildes auf dem Laufendem zu halten, habe ich tatsächlich ein paar Zwischenschritte gemacht - wieso sie also nicht mit euch teilen? Ich finde den Schritt von der Skizze zu den Lines immer so... gewaltig. D: