11 December 2011

Shaun Scribble

Totally not happy with my styyyle~ D:

Momentan zeichne ich fleißig an einem Doujinshi und es bringt mich um, die Charaktere in jedem Panel "gleich" aussehen zu lassen und kommen noch erschwerend Probleme mit der Perpektive und den Bildausschnitten hinzu, meeh. Ich hab einfach noch nicht genug Skill und Übung dafür.



Vorgestern war ich sehr deprimiert deswegen und vor lauter Ärger, habe ich einfach ein neues Dokument in PS geöffnet und angefangen Shaun zu scribbeln und siehe da, es geht mir schon besser. :'D

Hihi, im Game ist er ja ein wenig mopsig (zumindest spannt der Pulli ein wenig um den Bauch), aber ich mag ihn mir lieber als Skinny-Nerd vorstellen.

I totally love him as almost-redhead! ♥ Im Netz habe ich einige Bilder gesehen, auf denen er BLOND war. Nicht wirklich mein Fall; hellbraun mit rot/orange-Stich finde ich pörfekt! Auch wenn er hier ein wenig zu rot geraten ist.
Langsam freunde ich mich sehr mit der Matsche-Colo an... (: